Zum Inhalt springen

Willkommen im MPN Support Center. Wie können wir Ihnen helfen?

Sie sind hier:

Rechnungen

Die Rechnungsstellung findet immer im Folgemonat der gebuchten Leistung. Startet eine Kampagne bspw. im Januar, kommt die dazugehörige Rechnung im Februar.

Die Rechnung wird an die bei uns in der Buchhaltung hinterlegte E-Mail-Adresse versendet, der Absender ist die E-Mail-Adresse ‚accounting@phononet.de‘.

Wenn Sie die Übermittlung der elektronischen Rechnung an eine andere E-Mail-Adresse wünschen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an accounting@phononet.de mit.

War der Artikel hilfreich?
0 out Of 5 Stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
5
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Brauchen Sie Hilfe?
Nächster Artikel Lieferschein-Acamar