Zum Inhalt springen

Willkommen im MPN Support Center. Wie können wir Ihnen helfen?

Synchronisation

Synchronisation

Im MPN bedeutet die Synchronisation eines Produkts, dass das gewünschte Produkt von der einen (zum Beispiel MPN Deutschland) in die andere Länderinstanz (zum Beispiel MPN Schweiz) übertragen wird. Das erspart das wiederholte Anlegen des Produkts in der anderen Länderinstanz.

Als Länderinstanzen stehen aktuell zur Verfügung:

  • MPN Deutschland (MPN DE)
  • MPN Österreich (MPN AT)
  • MPN Schweiz (MPN CH)

Die Voraussetzung für die Einrichtung einer Synchronisation ist die vorherige Anmeldung bei den gewünschten Länderinstanzen.

Die Aktivierung der Synchronisation sowie die Einrichtung einer automatischen Synchronisation kann nur das MPN-Team vornehmen. Ist diese erfolgt, dann können alle Anwender die durchgeführte Synchronisation sehen. Der Industrie-Admin kann die Synchronisation manuell pro Produkt ausführen oder stoppen, wenn sie automatisiert ist.

Die Einrichtung der Synchronisation macht allerdings nur dann Sinn, wenn es regelmäßige Produkte gibt, die zu synchronisieren sind. Gibt es nur vereinzelt mal Fälle, bei denen Produkte gespiegelt werden sollen, dann lassen Sie es uns wissen.

War der Artikel hilfreich?
2.8 out Of 5 Stars

2 ratings

5 Sterne 0%
4 Sterne 50%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 50%
5
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Brauchen Sie Hilfe?