Zum Inhalt springen

Willkommen im MPN Support Center. Wie können wir Ihnen helfen?

Kampagne

Eine Kampagne ist der zeitliche Rahmen für eine Bemusterung. Der Zeitraum der Kampagne wird durch das Startdatum der ersten Aktion festgelegt und endet nach 90 Tagen.

Eine Kampagne können Sie aktivieren, pausieren, löschen oder vorzeitig beenden.

Zusätzlich können Sie noch entscheiden:

  • Mailing – Welche E-Mail-Adresse möchten Sie hinterlegen, damit Redakteure, die keine Download-Berechtigung haben, Sie per Mail anfragen dürfen? An diese senden wir Ihnen auch die Benachrichtigung, wenn eine Produktanfrage vorliegt.

Sobald Sie eine Kampagne mit mindestens einer Aktion angelegt haben, können Sie die Kampagne sowie die gewünschten Aktionen aktivieren.

Hinweis
Beim Aktivieren werden Bemusterungskosten fällig. Nach der Aktivierung lassen sich Bemusterungszeiträume nicht mehr ändern!
Daher aktivieren Sie das Produkt in Ihrem eigenen Sinne bitte erst dann,
  • wenn die Audiodaten eingespielt wurden und
  • wenn Sie sich sicher sind, dass Sie den Bemusterungszeitraum korrekt eingestellt haben.

Sie können Ihre nicht mehr aktiven Produkte jederzeit wieder aktivieren, indem Sie eine neue Kampagne einstellen. Dabei treten erneut Kosten auf.

Status
Bitte achten Sie immer auch auf den Status Ihrer Kampagne und der Aktion:
  • Aktiv – Die Bemusterung der von Ihnen ausgewählten Medienpartner*In ist erfolgt und das Produkt ist für die Medienpartner*Innen sichtbar.
  • Aktiviert – Die Bemusterung erfolgt automatisch zu einem von Ihnen gewählten Start-Zeitpunkt, der in der Zukunft liegt. Bitte achten Sie bei diesem Status darauf, dass Ihr Produkt zum Start-Zeitpunkt vollständig, also auch mit Audios, vorliegt.
  • Pausiert – Eine Kampagne und/oder die Aktion können nur durch Sie pausiert werden. Mit einer Pausierung unterbinden Sie die Darstellung des Produkts auf der Medienpartnerseite, auch ein Download ist dann nicht mehr möglich. Sie können die Pause jederzeit wieder aufheben. Wird eine Kampagne und/oder eine Aktion pausiert, dann verlängert sich aber nicht automatisch der Bemusterungszeitraum um die Tage der Pausierung, sondern läuft am vorab eingestellten Endzeitpunkt ab.
  • Beendet – Der Bemusterungszeitraum ist abgelaufen, Ihr Produkt ist für die Medienpartner*Innen nicht mehr sichtbar. Möchten Sie die aktive Bemusterung vor Ablauf des regulären Bemusterungszeitraums unterbinden und diese auch nicht mehr aufnehmen, dann können Sie die Kampagne auch komplett beenden.
War der Artikel hilfreich?
3.5 out Of 5 Stars

1 Bewertung

5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 100%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
5
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Brauchen Sie Hilfe?